Beste Anwaltskanzleien Schweiz 2023

EBT Rechts­an­wäl­te 2023 in den Be­rei­chen Bau- und Pla­nungs­recht, Im­mo­bi­li­en­recht und Miet­recht er­neut aus­ge­zeich­net.

Im Ra­ting «Die bes­ten An­walts­kanz­lei­en der Schweiz 2023» der BI­LANZ/HAN­DELS­ZEI­TUNG be­legt Ei­chen­ber­ger Blöch­lin­ger Thurn­herr & Part­ner (EBT) wie in den Vor­jah­ren Spit­zen­plät­ze in den Be­rei­chen «Bau- und Pla­nungs­recht», «Im­mo­bi­li­en­recht» und «Miet­recht».

Diese er­neu­te Aus­zeich­nung mo­ti­viert uns, auch künf­tig höchst­ste­hen­de Leis­tun­gen zu er­brin­gen und diese wei­ter­hin zu ver­bes­sern.

Das Sie­gel «TOP AN­WALTS­KANZ­LEI» haben wir auch 2023 nicht er­wor­ben, weil wir der Mei­nung sind, dass jeg­li­che Ra­tings nicht mit Zah­lun­gen der be­wer­te­ten Kanz­lei­en ver­bun­den wer­den soll­ten.

www.han­dels­zei­tung.ch